Die Natur genießen

Was soll mein Kind mitbringen?

Bitte bring einen kleinen Rucksack mit. Darin sollte sich ein nicht zuckerhaltiges Getränk, ein kleiner Snack, Sonnenschutz und Regenkleidung befinden.

Finden die Veranstaltungen auch bei schlechtem Wetter statt?

Ja. Wir gehen auch bei Regen und Schnee raus. Zieht bitte dem Wetter entsprechende Kleidung an.

Nein. Wir gehen nicht bei Gewitter und/oder Sturm in den Wald.

Was bedeutet "all in" bei den Events Escape Forest und Survival Kids?

"All in" bedeutet, dass in diesem Preis alle Getränke, Essen, Snacks sowie Materialien enthalten sind. Es wird auch keine zusätzliche Betreuungsperson benötigt.

Darf ich mein eigenes Schnitzmesser mitbringen?

Wir arbeiten mit den Kinderschnitzmessern von Opinel. Wenn du schon ein eigenes Schnitzmesser besitzt, kannst du es gern mitbringen.

Darf ich meine Eltern für die Zeit des Events nach Hause schicken?

Ja. Die Events der Wildnisschule RedKite sind für Kinder. Deine Eltern werden nicht benötigt.

Wird eine Schnupperstunde angeboten?

Ja. Natürlich darf die Wildnisschule RedKite beschnuppert werden. Such dir einen Termin aus und lass dich von deinen Eltern für eine kostenfreie Schnupperstunde anmelden.

Solltet ihr noch Fragen haben, beantworten wir diese immer gern.

Mail: wildnisschule.redkite@gmail.com

Mobil: 0176-343 114 16